Arbeitsweise im Werbelektorat
Das dürfen Sie erwarten: Beim Lektorat von Werbetexten und Publikationen von Unternehmen und Organisationen lasse ich größte Sorgfalt walten. Alle Texte lese ich zwei Mal, Überschriften drei Mal. Optional biete ich das Vier-Augen-Prinzip an.
Technische Voraussetzungen
- PDF-Workflow mit Markierungs- und Kommentierungsfunktionen des Adobe Reader X oder mit handschriftlichen Korrekturzeichen nach DIN 16 511 (per Scan oder per Kurier übermittelt)
- Datentransfer über E-Mail, ftp-Server oder Dropbox
- QuarkXPress 10 für Mac
- Adobe InDesign CS6 für Mac
- Word- oder Open-Office-Dokumente liefere ich Ihnen in zwei Versionen:
eine Datei mit sichtbaren Korrekturen sowie das druckreife Dokument
Preise im Werbelektorat
Schicken Sie mir Ihr Dokument oder einen repräsentativen Ausschnitt, damit ich den Aufwand abschätzen kann. Dann erstelle ich Ihnen einen Kostenvoranschlag und nenne einen möglichen Liefertermin.
Werbelektorat
ab 6 Euro pro 1500 Zeichen
Zusätzliche Leistungen
50 Euro pro Stunde
Alle Preise gelten zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer von 19 Prozent.
Arbeitsweise oder
zurück
Preise oder
zurück